Liebe Bennade, Tanja, Thomas, Jörg , Sascha und Familie
mit tiefem Bedauern habe ich vom Tod eures Vaters erfahren. Es fällt mir schwer, die richtigen Worte zu finden, um auszudrücken, wie sehr mich diese Nachricht getroffen hat. Ich habe Lothar von klein auf gekannt und so viele schöne Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit euch und ihm.
Ich denke oft an die Tage zurück, an denen wir zusammen im Keller ABBA gespielt haben, und an die unbeschwerten Sommer, die wir im Schwimmbecken verbracht haben. An die vielen Feste und Grillabende. Lothar war für mich immer eine starke und herzliche Figur, und ich weiß, wie viel er für euch und eure Familie bedeutet hat. Auch die Freundschaft zwischen unseren Vätern war etwas ganz Besonderes, und mein Vater hätte Lothar so gerne noch einmal besucht. Es schmerzt mich, dass dies aufgrund der Krankheit meiner Mutter leider nicht mehr möglich war.
Es tut mir und meiner Familie unendlich leid, dass Lothar nach so langer Krankheit von uns gegangen ist. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Mögen die vielen schönen Erinnerungen an ihn euch Trost spenden und euch in diesen dunklen Tagen begleiten.
In Gedanken bin ich bei euch und sende euch mein tiefstes Beileid.
Herzlichst,
Anonciata mit Familie und ganz liebe Grüße auch von meinem Vater Armin sj.